Hallo.

Ich habe folgendes Problem: In einem Dokument mit mehreren Seitenvorlagen (Wechsel 2-Spaltiges und 1-Spaltiges Layout) und durchlaufender Seitennummerierung (an 1 Stelle unterbrochen/nicht nummerierte Trennseite) will ich ein Inhaltsverzeichnis einfügen.

Das klappt auch alles wunderbar, außer: Die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis stimmen nicht mit den Seitenzahlen im Dokument überein: Im Dokument sind die Zahlen mit einem "Offset" belegt, die Zählung soll bei 1 erst nach dem Vorwort beginnen. Das ist die Vorgabe....

Wie schaffe ich es, das im Inhaltsverzeichnis die richtigen Seitenzahlen stehen? Einen "Offset"-Schalter für das Inhaltsverzeichnis habe ich nicht gefunden.

thx in advance

Dietmar