Hallo Vanina,

Am 30 Jun 2006 um 9:29 hat Christian Kotschy geschrieben:

> Hallo Vanina,

> Du musst erst einmal eine leere E-Mail an
> [EMAIL PROTECTED] schicken und zwar von dem
> E-Mail-Account (also mit der E-Mail-Adresse), mit dem Du Dich
> angemeldet hast.
>
> Dann bekommst Du eine Antwort-E-Mail, die Du einfach (leer)
> beantwortest (Antworten- oder Reply-Knopf in Deinem E-Mail-Client) -
> danach solltest Du abgemeldet sein.

Ich möchte noch hinzufügen:
Bei Freenet kann es sein, dass die Bestätigungsmail vom
Listenserver im Spamordner gelandet ist. War bei mir auch so.
Also mal auf Freenet einloggen und den Spamordner deines Mailkontos
öffnen und dort gleich auf "Beantworten". Dann sollte die Sache
erledigt sein.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß