Am Samstag, 1. Juli 2006 17:21 schrieb Tobias Steinig:
> Hallo,
>
> Ich habe (schon viel zu lange) versucht, in mein Office-Programm
> weitere Schriftarten einzufügen. Wie geht das????
> Folgende Information ist wahrscheinlich auch noch hilfreich: Ich
> benutze Open Office 2.0 und mein Betriebssystem ist Suse Linux
> 10.1.Oberfläche ist KDE 3.5. Außerdem sei gesagt, dass ich nicht in
> der Lage bin 'Konsole' vernünftig zu bedienen.

Dann rufe einfach mal das KDE-Kontrollzentrum auf. Seit neuestem heisst
das glaube ich "Control-Center".

Unter "Systemverwaltung" findest du den Menüpunkt
"Schrifteninstallation". Dort kannst du weitere Schriften einbinden,
die dir dann auch unter OOo zur Verfügung stehen. Sollen diese
Schriften unter allen Benutzerkennungen zur Verfügung stehen, dann
musst du vorher den Knopf "Systemverwaltungsmodus" anklicken.

Gruß,
Michael

--
   ____