Hallo,

wenn ich in den Open Office Optionen über [OpenOffice.org / Arbeitsspreicher / OpenOffice.org Schnellstart] die Option "OpenOffice.org beim Systemstart laden" aktiviere, öffnet sich beim Start von Windows2000 immer das Programm "Writer". Woran kann das liegen, wie kann ich das abstellen? Ich habe OpenOffice 2.0.3 heruntergeladen und frisch installiert, also auch keine Makros gebaut, die "Writer" öffnen würden etc.

Ich hoffe, jemand kann mir da helfen :-)
Ralf