Hallo Liste

Ich bin dabei ein Formular zu erstellen. Am Schluss sollte der Benutzer
lediglich diejenigen Felder frei haben, in welche er Daten eingeben darf und
das Formular ansonsten geschützt ist. Ich habe nun paar Felder zum Test
eingefügt. Ich kann den Entwurfsmodus ausschalten und die Eingabereihenfolge
und die eigentliche Eingabe funktionieren top. Nun hat jedes Feld
standardmässig eine Umrandung (schwarz) welche ich grundsätzlich über das
Kontextmenü "Umrandung bearbeiten" sollte abstellen können. Doch leider bleiben
alle Möglichkeiten zur Auswahl grau hinterlegt, ich kann keine Änderung
vornehmen. Das ganze findet im Writer und Oo 2.0.3 unter WinXP Sp2 statt.
Ergänzung: Ich habe ein Writer-Dokument geöffnet, den Kopf erstellt und weiter
unten eine Tabelle eingefügt, damit das Origianlformular auch
darstellungsmässig nachgebildet werden kann. In diese Tabelle habe ich dann die
Felder eingefügt. Könnte ev. das der Grund sein?
Ich danke im voraus bestens für eure Hilfe.

Pit
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl