Am 03.07.2006 um 19:09 Uhr schrieb Christian Lohmaier:

> Bei mir (ebenfalls linux, OOo 2.0.3) funktionierts sowohl mit einer
> alten als auch mit einer neuen Vorlage so wie es soll.

Hallo Christian,
danke für deine Antwort!
Inzwischen habe ich ein bisschen herumexperimentiert und
dabei herausgefunden, warum es nicht funktioniert:

Unter 2.0.2 hatte ich einen benutzerspez. Pfad zu den
Templates. 2.0.3 hat diesen Pfad bei der Installation
übernommen. Allerdings funktioniert damit nicht die
Zuweisung von veränderten Dokumentvorlagen.
Ich habe einfach mein ~/.openoffice.org2 gelöscht
und neu anlegen lassen. Die Templates kopierte ich nach
~/.openoffice.org2/user/template. Und jetzt funktioniert es
auch bei mir :-)

cu
PeeGee