Hallo Guido

> der Issue zu Deinem Problem wurde inzwischen analysiert. Dein
> ursprüngliches Dokument kann gespeichert werden, wenn Du einen leeren
> Namen entfernst.

Ging ja schnell, super!

> Hierzu gehst Du auf Einfügen -> Namen -> Festlegen, klickst den Eintrag
> "HOAI16" an und gehst auf Löschen und bestätigst die Sicherheitsabfrage.
>
> Danach sollte die Speicherung funktionieren.
>
> Die Korrektur dieses Problems wird voraussichtlich in OOo 2.0.4
> enthalten sein.

Inzwischen habe ich als Workaround alle Tabellen unter 2.0.3 in ein
neues Dokument kopiert und nun gehts wieder...

> Übrigens sollen diese "leeren Namen" angeblich nur via API anzulegen
> sein. Es fragt sich, wie Du das Ding hast.

Ich habe noch nie was von "leeren Namen" gehört.

Die Ursprungsdatei hatte ich unter M$ erstellt und dann für SO 5.2
überarbeitete, OO.o 1.0 überarbeitete usw...

Gruss/Jörg

PS: Dank an alle die sich mit dem Problem beschäftigt haben!