Hallo Jacqueline, *,

Jacqueline Rahemipour schrieb:
> hier zu. Nur
> ganz wenige schaffen es, dann noch sachlich darauf zu antworten.

Ich denke also schon das man Leute zurechtweisen kann die uns in dieser
Art und Weise schaden (was Du ja selbst feststellst) und das das auch
geschehen sollte.

> es hinaus"), aber dennoch bleibt im Schluss nur hängen, wie rüpelhaft
> sich hier die "alten Hasen" verhalten haben und nicht, wie das
> Ursprungsposting war.

Naja, vielleicht mal sachlich auf die Weboberfläche der Mailinglisten
verweisen und darauf verweisen wie man dort feststellen kann wer
wieviele Posts insgesamt hat, dann wird es sich nämlich rausstellen das
"alte Hasen" da nur sehr selten beteiligt sind - nur aus meiner
Erinnerung ohne jetzt nachgeschaut zu haben.

Gruß
Jörg