Hallo!

Ich habe zwei kleine Fragen zu Impress:

1. Hat Impress eine Präsentationsansicht (wie PowerPoint oder Keynote)?
Wenn ja, wie kann ich sie aktivieren? Wenn nein: kommt sowas in der
Richtung?

2. Wo gibt es gute Vorlagen für Impress? Hat jemand eine Idee? Ich
brauche Slides, die "edel" aussehen, da ich damit u.a. auch im
wissenschaftlichen Bereich präsentieren möchte.
Bei der Installation von Vorlagen ist mir aufgefallen, dass diese, wenn
ich sie über Datei -> Neu -> Vorlagen und Dokumente aufrufe, bereits mit
Text gefüllt sind. Besteht die Möglichkeit, diese "leer" aufzurufen?

Bereits jetzt schon mal Danke.

Schöne Grüße,

Jan Hendrik