Hallo Regina,

Am Mittwoch, den 05.07.2006, 21:48 +0200 schrieb Regina Henschel:
> Hallo Christian,

> Öffne mit F11 das Formatvorlagenfenster.
> Rechtsklick auf Gliederung 1 (oder welche Ebene du ändern willst)
> Ändern (mehr gibt's da nicht)
> Register Optionen
> Nummerierung ändern in "Grafik"
> Grafik auswählen
> OK
> Dokument mit Datei > Dokumentvorlage > Speichern als Vorlage abspeichern.
>
> mfG
> Regina

Danke für die schnelle Antwort.

Hab unter den Register "Bullets" oder "Grafiken" gesucht, nicht aber
unter "Optionen". "Optionen" hatte ich zwar angeklickt aber unter
"Nummerierung" vermutete ich auf jeden Fall keinen Eintrag wie
"Grafiken". Vielleicht sollte es dort besser "Listen" als "Nummerierung"
heissen. Denn z.B auch a, b, c, etc sind ja keine "Nummerierungen".

Man könnte also sagen, hätte diesen Eintrag einen anderen Namen, so
hätte ich diese Frage wohl nicht stellen müssen, ausser ich hätte lange
gesucht.

--
Freundliche Grüsse

Christian Zwahlen