Am Thu, 06 Jul 2006 00:42:38 +0200, schrieb Wolfgang Kobel:
> Ein herzliches Hallo an allen,
> schließe mich Herrn Dr. Korten an. Die PrOOo - Box war für dem 4
> Juli terminiert.
> Heute ist bereits der 6. Juli.
> Ist bereits näheres bekannt, wann
> die PrOOo - Box
> verfügbar ist,

Dann wenn sie fertig ist, hab ich schon in meiner Antwort
geschrieben. Es wird schon eine offizielle Ankündigung geben.

>oder habe ich wieder einmal einige Mails nicht erhalten.

Die Mailinglisten hatten heute mittag zwar mal einen kurzen
Aussetzer, aber nein, es wurden keine Emails verpaßt.

Die Box ist beim RC angekommen und die letzten Fehler werden
ausgebessert.

Des weiteren gibt es ein paar Probleme mit der Verteilung und
Bereitstellung auf den Servern. Es wird zukünftig neben der CD noch
ne DVD Edition geben und dafür braucht es neue Vertriebswege, denn
ein DVD Image ist nicht so trivial zu verteilen.

Geht halt manchmal nicht alles so schnell wie wir uns das wünschen.
Es sind aber alle diejenigen die es eilig haben eingeladen, dass
nächste Mal mitzumachen bei der Box. Tester braucht es immer, vier
und mehr Augen sehen mehr als zwei und vor allem sind die, die die
Box machen, irgendwann so betriebsblind, dass sie ihre eigenen
"Fehler" nicht mehr sehen. Dazu bedarf keiner großer
Programmierkenntnisse, einfach zwei Augen und ein wenig Zeit sich
durch die Strukturen zu klicken und auf Unstimmigkeiten bei Texten,
Bildern usw zu achten.

Einschreiben auf [EMAIL PROTECTED] und mitmachen, dann klapt
es bei der 2.0.4 vielleicht ein Tag eher.

Oder sollen wir es wie die Hersteller von Computerspielen machen?
Eine "unbrauchbare" Box rausbringen und dann jeden Tag 300MB
Patches zur Verfügung bis sie läuft?

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!