Hi!

Ich arbeite schon eine Weile (erfolgreich!) mit Open Office und bin von dem
Projekt schwer begeistert.

Allerdings soll ich jetzt eine Powerpoint-Präsentation in Impress umsetzen, die
Videos und Musik enthält. in Gefallen für einen Freund.

Bislang habe ich nur .swf-Dateien in Impress integriert, und bevor ich meinem
Freund sage 'jo, mach ich, kein Problem' wollte ich sichergehen, dass da auch
möglich ist.

Also:
Ist es möglich, Videos und Musik in eine Impress-Präsentation einzubinden, und
wenn ja unter welchen Formaten?

Danke für eure Zeit, und weiterhin viel Erfolg mit Open office!

Mark Carstens