Hallo OpenOffice-Team,
ich nutze OpenOffice in einem kleinen Netzwerk, und habe meine Wörterbücher
zentral auf einem Server liegen. Auf einem Rechner habe ich nun die neue
OpenOffice-Version 2.0.3 aufgespielt (dort war vorher noch keine ältere
Version installiert), und nun fehlt mir z.B. im Writer unter
"/extras/OpenOffice.org/Pfade" die Möglichkeit, einen Pfad für meine eigenen
Wörterbücher einzutragen. Wo und wie kann ich denn den Pfad für die
Wörterbücher definieren?

Freue mich auf Ihre Antwort, und bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe
viele Grüße aus Köln
Frank Lukaschewski

………………………………………………………
Pixelbogen - visuelle Medien
Frank Lukaschewski
Aachener Str. 431 / 50933 Köln
Tel. Office: +49(221) 33 66 99 5
Tel. mobil:  +49(177) 60 89 44 9
 <mailto:[EMAIL PROTECTED]> [EMAIL PROTECTED]
 <http://www.pixelbogen.de/> www.pixelbogen.de

Antwort per Email an