Hallo Matthias,

Matthias Huening schrieb am 06.07.2006 um 08:31 Uhr:
> ... Ich habe meine Vorlagen zentral abgelegt, um aus mehreren
> Installationen darauf zugreifen zu können; ich brauche die
> Einstellmöglichkeit also.

Ich habe meine Vorlagen unter OOo 2.0.2 in einem separaten Verzeichnis
abgelegt. Nach Installation von 2.0.3 kann ich wie bisher auch über
'Vorlagen und Dokumente | Meine Vorlagen' darauf zugreifen. Der Pfad wird
also bei der Neuinstallation übernommen. Soweit also kein Problem.

Bei einer kompletten Neuinstallation (ohne Vorgängerversion) sieht das
natürlich anders aus. Aber da gibt's ja Lösungen, die hier schon vorgestellt
wurden.

> Schöne Grüße, Matthias Hüning

Grüße
  Hein