Hallo Günther,

Am 6 Jul 2006 um 19:00 hat Günther Neumann geschrieben:

> Warum steht so etwas nicht in der Hilfe?

ich vermute mal, weil der Start mit einer Seitennummer <> 1 keine
Standardsituation ist.

> Derartige Tipps sollten eigentlich gesammelt und nach und nach in
> die Hilfe eingearbeitet werden.

NACK
IMHO eher ein Fall für eine FAQ und da wird er sicherlich
reinkommen. Ich bin gerade im Dialog mit einem Verantwortlichen für
die de-Webseite, ob wir die FAQ nicht ein bißchen ausbauen können.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### [EMAIL PROTECTED]