Hallo Volker,

Volker Merschmann schrieb:
> Hallo,

> Die Builds von Pavel Janik (ftp.linux.cz) sind keine offiziellen
> Versionen, da müssen die Langpacks nicht zwingend zu dem originalen
> Build von SUN passen.

ich gehe davon aus, dass der User eine SuSE 10.1rc2 oder so installiert
hat. Dort gab es, wenn ich mich recht entsinne , eine OOo 2.0.2 rc? die
sich dann aber im *über* Dialog als 2.0.3 ausgab. Denn wenn wir den OT
genau lesen stand da ja das er die 2.0.3 schon vor geraumer Zeit gezogen
hat. Vor geraumer Zeit war aber die aber doch noch gar nicht da. Daher
rührt meine Vermutung das der OP eine SuSE OOo Version hat, die aber gar
keine 2.0.3 ist. Da ich keine SuSE hier habe, ich aber davon ausgehe,
dass ähnlich wie bei KUbuntu, die Jungens eigene Packages bauen, die
widerum nicht zwingend kompatibel zu den unsrigen sein müssen, empfehle
ich nach wie vor eine deinstallation der vorhanden und installierten OOo
Version. Ich kann mich täuschen - keine Frage. Ist halt alles nur eine
Vermutung.

> Gruss
>
> Volker

Gruß