Hallo Leute,

herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung, besonders Dir, Regina.

Die Tipps haben mir weitergeholfen. Wenn ich auch wieder ein paar Tage
unterwegs war, so kann ich damit nun weitermachen.

Bitte entschuldigt, wenn ich fast immer nur Fragen stelle und mich dann oft
wochenlang nicht mehr melde. Das bringt mein Job mit sich und ist im Sommer
besonders schlimm.

Gruß, Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die