Auf Antwort:

Von: Christian Lohmaier [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Sonntag, 09. Juli 2006 15:34
An: users OpenOffice
Betreff: Re: [de-users] Druckprobleme

On Sat, Jul 08, 2006 at 05:58:11PM +0200, Ing. Gerhard Enders wrote:

> Der Briefkopf besteht aus einer Tabelle wo in der linken Spalte drei Zeilen
> mit Text sind und in der rechten Spalte die drei Zeilen zu einer Zelle
> zusammengefasst sind in der sich ein Graphik-Logo befindet.
>
> 1. Bei direktem Druck wird nur das Logo ausgegeben

HP oder Brother-Drucker der als Netzwerkdrucker eingerichtet ist?

→ schrottige Treiber.

Abhilfe: den Netzwerkdrucher auf einen lokalen Druckerport mappen.

ciao
Christian

antworte ich wie folgt:

Es handelt sich bei meinem Drucker tatsächlich um einen im Netz betriebenen HP
OfficeJet G55 Drucker und der Ausdruck erfolgte über das Netz. Ich werde dies
mit lokalem Druckeranschluss und einem anderen Drucker testen und berichten.

Danke für Deine Hilfe

mfg Gerhard