Hallo Tobias,
Am Sun, 09 Jul 2006 21:46:15 +0200, schrieb Tobias Kloth:
> Hallo Volker, Hallo *,

> Blöde Frage am Rande: wie findet man diese URL denn?

Ich find sie über meine Bookmarksammlung. Alles was irgendwann mal
in Zusammenhang mit OOo über eine der x Mailinglisten kam, hab ich
in einen extra Bookmarkordner gelegt. Und der wird regelmäßig dann
ausgemistet und da die Sprachpakte ein Dauerbrenner sind, bleibt
der Link drin.

> Ich habe auf openoffice.org auch über die Suchfunktion keine Sprachpakete
> gefunden. Sind die irgendwo verlinkt? Wenn ja, wo?

Momentan ist die Seite meines Wissens nach nicht verlinkt, dass
soll aber innerhalb der nächsten Tage geschehen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!