Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Weg die Eingabe von Zeitwerten alla "12:55" zu
beschleunigen. Insbesondere den ständigen wechsel zwischen NUM-Block
und ":" finde ich nervig, weil ich diesen entgegen den Eingaben auf
dem NUM-Block nicht blind hinbekomme.
Meine Idee per Autokorrektur ",," durch ":" ersetzen zu lassen
furchtet nicht, da Korreturen im Wort halt nicht gehen.

Kennt einer von euch einen Weg, wie man Zeitwerte ohne die Eingabe des
":" nur mit Hilfe des Numblock eingeben kann?

Gruß und Dank
Lars