Hallo Manfred,

Am 12 Jul 2006 um 10:45 hat Manfred Janßen geschrieben:

> Hi zusammen,
>
> in Version 2.0.3 kann ich die Pfade für den Vorlagen-Ordner nicht
> mehr an gewohnter Stelle angeben. Wo kann ich das einstellen? Wir
> haben hier einen Netzwerkordner für die globalen Vorlagen, den würde
> ich gerne weiter nutzen.

das ging hier die Tage lang und breit über die Liste.
Leider wurde um Misskonfiguration zu vermeiden das Kind mit dem
Bade ausgeschüttet.
Installiere dir folgendes Paket von Jörg Schmidt und du bekommst
die Möglichkeit zurück, Pfade zu ändern:
http://www.prooo-
box.org/%7Eschmidjo/download.php?datei=ooo_pfade.zip

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### [EMAIL PROTECTED]