Hallo Günter,

Am 12 Jul 2006 um 15:04 hat Günter Feyand geschrieben:

> Hey,
>
> ich habe versucht die OpenOffice-Version 2.02 bzw. 2.03 auf meinem
> System zu installieren. Ich habe folgende Fehlermeldung: [ Während
> der Installation der Assemblierung "di_basetypes.publicKeyToken =
> "ce2cb7e2792b9c", version = "1.0.0.0" culture="neutral" ] erhalten.
> Danach wird die Installation zurückgenommen.
>
> Mein Betriebssystem: WXP MultiMedia 2005 neueste Updates.
>
> Ich bitte um schnelle Hilfe

na ja, wir sind hier Anwender die Anwender helfen und kein
professioneller Support ;-)

Hast du mal bei der Installation den Virenwächter deaktiviert?
Hinterher nicht vergessen, diesen wieder zu aktivieren.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### [EMAIL PROTECTED]