Hallo Lothar,

On Wed, Jul 12, 2006 at 03:58:43PM +0200, Lothar Schindler wrote:
> Das bekomme ich für das löschen nicht hin. Weder Rechtsklick noch Menü
> bietet mir das. Muss man das extra einstellen?
> (linux-debian, OOo2.0.0, KDE 3.3.2)

Eine weiter Möglichkeit ist natürlich auch daß dei Distributoren der
Ansicht sind: "Die Funktion gönnen wir dem Nutzer nicht"[1] und entfernt
sie....

ciao
Chritian

[1] "Wir wissen es besser/die Funktion ist Mist/will eh
keiner/[beliebigen Grund einfügen], also raus damit"
--
NP: Silverchair - Israel's Son