Hallo Uwe, hallo Wieland,

Von: "Wieland Peter" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Mittwoch, 12. Juli 2006 16:06

Hallo

Hi Uwe,

ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich OpenOffice 2.0.3 auf
winXP-Home verwende.
OpenOffice 1.x habe ich nicht mehr. Vielleicht finde ich ja ne
portableVersion irgendwo.

Das galub ich kaum. Es gibt nur eine portable Version von der 2.02
(oder gibt es jetzt plötzlich auch eine für die alte Version?).

Doch - die gibt es.

Ich würd hier noch die alte runterladen und installieren:

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=1.1.5

Und hier findest Du auch Portable OpenOffice 1.1.5 DE (seit 13.3.2006):
http://www.office-center-epj.de/portable_usb_drive.htm

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler