Danke fuer den Auszug aus der Hilfe, lesen kann ich
schon auch. Ich meinte "Wortumbruch", nicht
"Silbentrennung". Das hat glaube ich mit der
Linguistik nichts zu tun. ich habe das Gefuehl, dass
mein Problem teilweise dadurch zustande kommt, dass
ich griechische Buchstaben als Schriftart Symbol habe,
irgendwie scheint OO beim Wechsel der Schriftart
automatisch zu glauben, das das Wort zu Ende ist -
hier ganz klar ein Trugschluss.