Hallo Imholz,

imholz schrieb:
Ich gebe  beim Quickdownload Betriebssistem und Version an, das nächste Feld
Server in ihrer Nähe bleibt inaktiv, ebenso Download startet von und
schliesslich das Feld Download starten. Was mache ich falsch?
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Möglicherweise unterstützt Dein Browser kein JavaScript oder es ist deaktiviert.

Auf der selben Seite kannst Du lesen:

"Achtung: Um den Download korrekt starten zu können, müssen JavaScript und Cookies aktiviert sein. Sollte der Download über diese Seite nicht möglich sein, verwenden Sie bitte die scriptfreien Seiten."

Klick doch mal auf "scripfreien Seiten" und probiere es damit.

Oder Du sorgst dafür, dass JavaScript bei Dir läuft.

Die generellen Hinweise über die Teilnahme auf dieser Mailingliste solltest Du auch beachten:

http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg20068.html

Herzliche Grüße

Stefan