Am Donnerstag, den 13.07.2006, 21:44 +0200 schrieb Jan Hendrik Dithmar:

> Ich wollte gerade Wörterbücher nachinstallieren, als ich die Meldung
> bekam, dass es von DicOOo ein Update auf Version 1.6 gibt. Die Frage, ob
> ich updaten will, habe ich mit "Ja" beantwortet. Darauf kam die Meldung
> "Irrecoverable error. Upgrade abandoned."
>
> Das Installieren der Wörterbücher hat aber so wie es aussieht geklappt.
> Kennt von euch jemand den Fehler?

Hallo Jan,

Ich weiß zwar nicht mit welchem OS du arbeitest, ein Grund könnte auf
jeden Fall die fehlende Schreibberechtigung zur Neuerstellung des Makros
sein.

Den Changelog der Versionen kenne ich auch nicht, wird aber eher nur im
Makro selbst liegen, oder es sind noch ein paar Sprachen dazugekommen.

Grüße,  Thomas