Hallo Daniel,
Am Fri, 14 Jul 2006 14:35:56 +0200, schrieb Daniel Meshing:
> Hallo,
>
> das tut mit Leid, daran hatte ich nicht gedacht, nur daran mit
> Realnamen zu unterschreiben. Nunja jetzt habe ichs geändert.
>
> Mein BS ist WinXP Pro mit SP2.
> Der Fehler tritt übrigens auch auf wenn ich die Suchen/Ersetzen
> Maske nutze, aber ebenfalls auch erst wenn ich diese schließe.

Versuch mal eine Reparaturintsallation von OpenOffice.org.
Systemsteuerung->OpenOffice.org->Deinstallation. Es sollte sich
jetzt die Installationsroutine von OOo öffnen und Dir die Wahl
zwischen einer Reparaturinstallation und dem Deinstallieren
anbieten. Reparaturinstallation wählen. Schau mal ob das schon
hilft.

Ansonsten, könnte es helfen, OOo komplett zu deinstallieren, die
Registry zu säubern und dann erneut OOo zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!