* Christian Lohmaier <[EMAIL PROTECTED]> [16-07-2006 20:06]:

> 1. Schritt: Jemand schickt Mail an die Mailingliste.
> Absender: Der der die Mail getippt hat
> Empfänger: Der Mailinglistenbot.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mindesten 2
Received-Header aus der original Mail entfernt werden.
Ich vermisse mindestens die Header meines eigenen Mailservers
und die von GMX. Es stört mich nicht wirklich, mich würde
eben nur interessieren, ob der Mailserver von OOo das darf.

Gruss Uwe