Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem:

Nach Aktualisierung der Version änderte sich bereits das letzte Mal die
Formatierung meines Briefkopfes (Tabulatoren waren verschoben). Nunmehr habe
ich das MFC 7420 von Brother mit Software und einem Fontpaket installiert und
die Briefköpfe bei meinem gesamten Schriftverkehr haben sich geändert, inem aus
Times New Roman auf einmal Monotype Corsiva wurde und sich wieder die Stellung
der einzelnen Elemente geändert hat. Da es sehr aufwändig ist, jedesmal wenn
ich ein älteres Schreiben öffne um an den gleichen Adressaten erneut zu
schreiben, den Briefkopf von Hand zu korrigieren, wäre ich für eine Erklärung
sehr dankbar. Ich verwende 2.0.2 und werde jetzt die neueste Version
installieren.

Mfg Steffen Glaubig