Hallo Markus!
Ich habe mal dein (mächtiges) Dokument geladen, gespeichert und denselben
Fehler festgestellt. Auch die Größe des Dokuments hat sich wie von dir
beschrieben verringert.

> nach dem update von Version 2.02 auf 2.03 bin ich auf folgendes Problem
> gestoßen:
Ich glaube mich zu erinnern, dass kurz nach dem Erscheinen der 2.0.3 genau
so ein Fehler hier in der Liste beschrieben wurde.

> Speichere ich das Dokument jedoch ab, kommen viele der Grafiken abhanden
> (an Stelle der Grafiken erscheinen nur noch Rahmen mit Inhalt
> "Lesefehler"). Die Größe des Dokuments reduziert sich dabei auf 91 MB.
Es wurde damals festgestellt, dass Grafiken mit Unterstrichen (_) im
Dateinamen diesen Bug verursachen??!!!???? So war das, glaube ich ;-(.

Sicherlich wurde auch ein Issue dazu geschrieben!
Prüf also mal bitte deine Dateinamen der Grafiken!

Gruß
Reimo