Hallo Vera,

Vera Unverzagt schrieb:
Hallo Gisbert,

Gisbert Friege wrote:
Hallo Vera,

Warum sortierst Du die Tabelle nicht? dann hast Du die mehrfachen
doch direkt hintereinander.

KLappt leider nicht. Es handelt sich bei den Mehrfacheinträgen um
verschiedene Datensätze.

Also etwa so:

2.1.06 - Meier 3.1.06 - Meier 5.1.06 - Müller 7.1.06 - Meier 10.1.06
- Müller

Und dazwischen liegen jede Menge andere Daten, die nicht doppelt
vorkommen. Deshalb wollte ich die Datensätze in Standardformat
ausblenden, um nur die Mehrfacheinträge (im "Doppelt"-Format) zu
sehen.

Aber Du hast doch sicher das Datum und die Namen in verschiedenen Spalten?
Dann kannst Du doch nach der Namen-Spalte sortieren, das ergäbe
2.1.06 - Meier
> 3.1.06 - Meier
> 7.1.06 - Meier
... evtl. einzelne dazwischen...
5.1.06 - Müller
> 10.1.06 - Müller

.. und anschließend eine zusätzlichen Spalte mit der Formel =WENN(A1=A2;"gleiche Daten";"") füllen und in dieser zusätzlichen
Spalte filtern zeigt dann nur die  doppelten an.

Oder habe ich Die Aufgabe immer noch nicht richtig verstanden -
vielleicht liegts ja an der Hitze ;-)

--
                           / \
gruss                      \ /   ASCII Ribbon Campaign