Hallo Liste,
nachdem ich anderswo keine Auskunft bekam, frag ich mal bei euch IT-Spezialisten nach: Ich benötige für WIN98 ein Tool, welches in einem festzulegenden Intervall das Hintergrundbild ändert. Also: aus einem anzugebenden directory die Bilder eines nach dem anderen abspielt, aber nicht als sceensaver, sondern eben als Hintergrundbild. Braucht meine Firma für eine Ausstellung, wo als Hintergrund Bilder der Firma auf den PCs wechseln sollen.

Gruß
Nic

--
Angelika und Carla Singer