Hallo Hj,

Am 20 Jul 2006 um 9:09 hat Hj.Schlosser geschrieben:

> Hallo,
> leider funktioniert in Ooo2.03 das Einfügen von Grafik durch den
> USB-Scanner nicht. Ich habe WindowsXP SP2 mit steter Aktualisierung.
> Der Treiber Plustek USB-Scanner V 3.2.0.0 ist aktuell.

ich hab ein XP Home SP2 und einen Canon Lide 60 und keine Probleme.

Hast du denn vor Neuinstallation auch den Ordner
C:\Dokumente und
Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2
gelöscht?

Wenn nicht:
in dem Unterordner user die Dateien registry und config sichern und
löschen. Danach eine Neuinstallation mit der Option "[x]Reparieren"
Deinstallation tut nicht Not.
Viel Erfolg.

--
Einen schönen Tag noch.