Hallo Sebastian,

Am 21 Jul 2006 um 9:32 hat Roser geschrieben:

> Hi Edgar -
>
> danke für die ausführliche Anweisung - ich habe das Propblem
> mittlerweile in Griff bekommen (war ein übersehenes Detail
> im Auswahlfenster, wie es immer wieder mal passiert, wenn
> man von MSO kommt und noch nicht so tief in Ooo
> eingearbeitet ist)

Was war es denn, was du übersehen hast?
Die Lösung eines Problems ist immer für alle interessant, denn das
Mailarchiv bietet ja einen großen Wissenspool.
Meinereiner sammelt ja auch so nebenbei häufig auftretende Probleme
um daraus irgendwann mal vielleicht ;-) eine FAQ für die
Projektseite zu basteln.

> warum Du die Antwort offenbar als PM bekommen hast, weiß ich
> nicht, da ich Deinen Beitrag den ich aus der Liste bekam als
> Rückmail benutzt habe.
> Und Dein Beitrag kam eigenartigerweise von Deiner PM und ich
> habe das beim Bearbeiten nicht bemerkt.

Eigenartig war eher die OO-Mailadresse in meinem Absender. Ich
vermute das war eine moderierte Mail.
Aber ist ja alles kein Beinbruch ;-)

Zumindest ist es gut zu hören, dass du dein Problem gelöst hast.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### [EMAIL PROTECTED]