Hallo Cyrus,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie in den Mails, die Du anscheinend nicht bekommen hast schon
geschrieben sind wir ein User-helfen-Usern-List
und deshlab per Du.

leider habe ich bis Heute noch kein Nachricht von Ihnen gehört.
Vielleicht ist mein mail nicht angekommen.
daher nochmals mein Anfrage. Über ein Antwort würde ich mich freuen.

Da läuft wohl auf Seiten Deines Mail-Accounts was schief (deshalb schicke
ich Dir diese Mail auch noch mal direkt). Bei mir hat der von Dir am 17.07.
angestoßene Thread "Eingabefelder und Position
sperren" insgesamt 7 Äußerungen (mit dieser hier 8). Kann es sein,
dass die Mail der OOo-Mailinglist in Deinem SPAM-Filter landen?

Was bisher geschrieben wurde kannst Du Dir unter folgender Adresse
anschauen:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?listName=users&msgNo=52948

Gruß Lars

Antwort per Email an