Hallo MitLISTige,

entweder kriege ich gerade Hitzeaussetzer, oder ich suche an der
falschen Stelle...

Problem: Ich habe eine kleine Datenbank nebst Formular angelegt. Nun
möchte ich gerne _per_Tastatur_ durch die Datensätze blättern, um
einige Änderungen vorzunehmen. Leider habe ich nirgendwo die
entsprechenden Tastenkombinationen gefunden...?!

Ich war sogar schon auf die Idee gekommen, ein entsprechendes Makro
aufzuzeichnen, aber offenbar lässt sich der Druck auf die
Vorwärts/Rückwärts-Taste nicht aufzeichnen.

(OOo 2.03 / WinXP prof)

Vielen Dank für jeglichen Tipp,
Michael

--