Hallo,

Andre Schnabel schrieb:
> hmm .. ich hatte die Frage nochmal anderes verstanden. Und
> zwar so, dass
> die Option "Notizen exportieren" beim PDF-Export eingeshalten wird.

Ja, stimmt da hatte ich jetzt garnicht dran gedacht, das wäre dann
Variante drei.

> Damit erscheinen im PDF nachher kleine "Notizzettelchen", die man
> aufklappen kann ... egal, ob die Notizen aktuell im Calc eingeblendet
> sind, oder nicht.

Ja, ich habe (auch) das in meinem Buch beschrieben (und da mit einer
'vor-2.0-Version' ausprobiert) stelle jetzt aber fest das es bei mir mit
einer 2.0.2 auch nicht geht wenn ich nur ausgewählte Seiten exportiere -
Du hast also recht, da ist ein Fehler.

Gruß
Jörg

P.S.
Sorry, wegen der anhaltenden Verzögerungen der Listenmails konnte ich
erst jetzt antworten, da die Situation bei mir wieder einmal so ist:
Deine mail wurde versandt Freitag 12:08, ging hier aber erst Samstag um
00:56 ein :-(