Hallo!

Als Mathematiklehrer würde mich das Zusatzpackage für den Formeleditor, DMaths (http://friege.homepage.t-online.de/dmaths/), sehr interessieren. Wenn ich mich an die Installationsanleitung halte, funktioniert die DMaths-Symbolleiste einwandfrei - aber nur bis zum Neustart des Computers. Dann nämlich rührt sich bei dieser Leiste nichts mehr, da kann ich klicken, wie ich will. Der Writer funktioniert aber ganz normal. Das Symbol zum Ein- und Ausblenden der DMaths-Funktionsleiste funktioniert übrigens überhaupt nicht, also weder vor noch nach einem Neutstart. Das Forum habe ich schon zu nutzen versucht, es bringt mir aber nichts, da die Sprache anscheinend französisch ist und ich es nicht schaffe, mich in dieser Sprache zu registrieren, um auf deutsch umstellen zu können.
Vielleicht weiß ja an dieser Stelle jemand Rat?

LG,
Helmut