8<--------

> Nach 90 min Beschäftigung mit indeview mein Fazit: Die Idee ist gut, es läuft
> aber nicht zufriedenstellend. Installation des Makros und
> Funktionsweise/Bedienung des Viewers ist alles gut beschrieben -
> Dokumentation ist wirklich vorbildlich. Installation hat auch auf Anhieb
> funktioniert, auch die Makroausführung und Erstellung der entsprechenden
> Daten.
>
> ABER:

Also die einzig senkrechte(opensource) Art Präsentationen zu verfilmen ist WINK
debugmode.com. Kostet aweng Nachbearbeitung, lohnt aber.
Beispiele siehe: www.lemitec.de/gimp

Alles, was auf AVI hinausläuft produziert zu große Datenmengen und dazu kommt
auch das Cotec-Problem - da läuft Flash relative Problemlos...

Gruß HW
Hans W. Hofmann