Hallo allerseits,

ich bin schon seit längerem als User registriert. Bisher klappte das Login
auch immer problemlos.

Heute erhielt ich bei mehreren Versuchen (gespeichertes Passwort, von Hand
eingegebenes Passwort), folgende Fehlermeldung:
Error

There is more than one user in openoffice.org with email address
"[EMAIL PROTECTED]". Please use an unambiguous user identifier such as login
name.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Usernamen angelegt habe. Mir ist
auch nicht klar, wie es zu der doppelten Registrierung kommt.

Das Problem jetzt ist, dass ich nur wählen kann "Forgot your password", klicke
ich dort drauf, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie oben.

Kann jemand das Problem bestätigen?

Gibts eine Lösungsidee?

Gibts einen Workaround?

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
--
Viele Grüße vom Bodensee

Ute

http://www.miradlo.de