Hallo Stefan,
--> Zeilenhöhe bleibt nun und ändert sich nicht automatisch.

Und ich kann nun tun, was ich will, Häkchen setzen oder nicht, die Zeilenhöhenautomatik lässt sich nicht mehr aktivieren.
Du hast ja schon korrekte Antwort gekriegt mit der "Optimalen Zeilenhöhe". Falls du aber statt der "optimalen" eine bestimmte feste Zeilenhöhe haben willst, die größer oder kleiner ist als der Standard-Wert, musst du nach dem Wegnehmen des Häkchens Standard im Untermenü "Zeilenhöhe" auch noch den im Feld darüber eingestellten Standardwert manuell erhöhen oder verringern.

Gruß
Helmut

Antwort per Email an