Detlef Witt-Schleuer schrieb:
> Am Mittwoch, 26. Juli 2006 17:10 schrieb Detlef Witt-Schleuer:
>
> Nachtrag:
>

>  >... Dann öffnet sich ein weiteres Fenster des kprinters. Hier wähle ich,
>  >falls nicht bereits voreingestellt, als Drucker den in spadmin
>  >eingerichteten Faxdrucker aus  ...
>
> hiermuss es richtige heißen: "An Fax weiterleiten"

Wir haben's wohl gerne mit den Nachträgen.  :-)

Ich habe inzwischen den Faxdrucker nochmal eingerichtet. Als
Kommandozeile lediglich "/usr/bin/capisuitefax -d (PHONE) (TMP)"
angegeben. Jetzt fragt OOo nach Aufruf des Faxdruckers nach der Nummer
und los geht's.

Jetzt suche ich noch eine Möglichkeit, den Faxversand zu dokumentieren
wie das unter Win XP Fritzfax! auch geht.

Faxempfang habe ich aber noch nicht bzw. läuft über derzeit über mein
externes Gerät.

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was erreichen kann?