Hallo,

Am 27.07.2006 07:29 schrieb Fred Ockert:
>   Rechnen ??? Postleitzahlen addieren oder multpizieren ?
> Sortieren  geht mit auch mit Zeichenketten

ich lege mich da gar nicht mal auf Postleitzahlen fest, wo es doch soo
viele Zahlen in der Welt gibt. Aber auch da wäre denkbar, gleichgroße
Abschnitte zuteilen zu wollen o.ä. Aber wie gesagt: es gibt soo viele
Zahlen...

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.