Hallo,

ich sitze hier bei meinem Arbeitgeber und habe nun endlich die Erlaubnis
erhalten, OpenOffice für die EDV zur Verfügung stellen zu dürfen. Die Idee
ist gut eingeschlagen und nun sind auch andere Büros interessiert.

Was ich brauche?

Ich müsste über die Normal-Installation andere Oberflächensprachen legen
können. OpenOffice sieht das wohl vor, man kann ja in den Einstellungen
die Oberflächensprache wählen. In den Mailinglisten ist auch von Langpacks
die Rede. Aber wo kann ich diese herunterladen? Ich finde sie nicht.

Ich bräuchte eine englische Grundinstallation (damit jeder die Einsteller
findet), die auf Deutsch, Französisch und möglichst Holländisch umstellbar
ist.

Gruß,
Matthias Will