To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Saturday, July 29, 2006 6:50 PM
Subject: Excel Tabelle

Hallo Petra,

so was habe ich noch nicht gesehen und kann es mir nicht erklären, dein Excel erstellt falsche Verknüpfungen zu den Zellen eines Diagramms, wie das geht weiß ich nicht. Das ganze sieht etwa so aus, siehe Bild 01.jpg im Anhang - Excel kann diese Zahlen lesen, Calc nicht.
Korrekter weise müsste das so aussehen Bild 02.jpg.

Wie erstellst du in Excel die Diagramme? Über den Assistenten?
Oder besser wo liegt der Fehler in Excel?

Ich habe erst einmal keine Ideen, sorry

Gruß Jens

----- Original Message ----- From: "Petra Schrauth" <[EMAIL PROTECTED]>