Hallo Mechtilde,

Da die selbe Frage gestern schon kam sollte man das wiki mal
aktualisieren :-) unter
http://home.arcor.de/jens.nuernberger/ooo/Serienbriefe_mit_Calc.html
findest du eine leicht geänderte Anleitung des Wiki´s für OOo.org 2.0*,
ich kann es nur nicht ins Wiki übertragen.

sind das rechtliche oder technische Probleme?

Gilt auch Dummheit? :-)
Obwohl es eigentlich ein Scherz sein sollte, ist er ernst, ich wollte als Laie nicht im Wiki rumspielen, gibt es eine Anleitung?

Ansonsten würde ich gerne einige Texte aktualisieren, wenn gewünscht!

Gruss Jens