Hallo André

> Die Kapitelnummerierung in diesem Dokument ist total "zerschossen".
> Nachdem ich diese über Extras - Kapitelnummerierung bereinigt und danah
> das Inhaltsverzeichnis aktualisiert habe, funktionieren die Links auch
> wieder.

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich wusste zuerst nicht, was
Du mit "zerschossen" meintest, bin aber dann drauf gekommen, dass Du
vermutlich dachtest, die Nummerierungen ab Ebene 2 könnten verloren
gegangen sein. Dem ist zwar nicht so - es soll nicht nummeriert werden -
aber ich habe dann trotzdem mal nummerieren lassen und siehe da, wie Du
angekündigt hattest: die Links im Inhaltsverzeichnis haben funktioniert.
Sogar, als ich die Nummern wieder rausgenommen habe.

Jedenfalls war das so an meinem PC zu Hause, auf dem ich nach Deiner
Rückmeldung gleich getestet habe.
Nun ist allerdings wieder Essig. Zurück im Büro mit den Originaldateien
hilft der Trick mit der Nummerierung nicht. Weder unter 1.1 noch unter 2.0.
Was mich höchstens noch vermuten lässt, dass das etwas mit der
Dokumentvorlage zu tun haben könnte oder dem Betriebssystem (im Büro Linux,
zu Hause WindowsXP). Mal sehen, ob mir noch was einfällt um die Sache
irgendwie hinzubiegen. Es handelt sich um einen ganzen Satz von etwa 20
Dateien, die vermutlich noch einige Jahre regelmässig bearbeitet und
aktualisiert werden sollen

Einen guten Wochenstart