Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit ein Brief-Formular für unser Büro erstellt und dieses dann falsch abgespeichert.

Dieses Formular erscheint jetzt immer, wenn ich Open Office öffne mit dem Dateinamen "unbenannt1". Leider ist dieses Formular überholt. Beim Öffnen des Programms hätte ich gern, dass eine leere Seite erscheint.

Unsere Vorlagen sind in "Datei-Dokumentvorlage-Verwalten" unter "Dokumentvorlagen" gespeichert. Das falsche Formular mit dem Namen "unbenannt1" ist ebenfalls in "Datei-Dokumentvorlage-Verwalten" aber unter "Dokumente" gespeichert. Während ich die in den Dokumentvorlagen gespeicherten Formulare unter dem Button "Befehle" bearbeiten, löschen etc. kann, ist dies mit der Datei "unbenannt1" unter "Dokumente" nicht möglich.

*Wie kann ich diese Datei "unbenannt1" löschen und wie schaffe ich es, dass beim Öffnen des OO wieder eine leere Seite erscheint?*

--
Mit freundlichem Gruß

i. A. Ines Matthes
Sekretariat AGB

Adolf Gerber Baumanagement Gesellschaft mbH
Architekten - Bauingenieure - Wirtschaftsingenieure
Bessunger Straße 3-5, 64285 Darmstadt

Tel.: 06151/15202-0
Fax:  06151/15202-29

www.gerber-darmstadt.de