Hallo an alle,

ich bin ein Nutzer der DudenOpenOffice.org Suite. Die Duden OOo Suite ist eine
Erweiterung für OOo mit der diese zusätzlich über eine Grammatik- und
Rechtschreibkontrolle funktionieren soll. Wie vorgesehen funktioniert hat die
Duden OOo Suite leider nie (siehe
http://www.linuxwiki.de/OpenOffice.org/Duden_OpenOffice.org_Suite). Nun ist als
neues Ärgernis hinzugekommen, dass Duden offenbar keine Aktualisierung für die
seit dem 1.8 geltene Rechtschreibung anbieten will, obwohl:
1. das Produkt erst letzen Herbst auf dem Markt kam
2. auf der Verpackung eine Online-Aktualisierung der Rechtschreibung beworben
wird
3. Duden dies selbst derzeit noch unter
http://www.duden.de/index2.html?neue_rechtschreibung/aktuell.html zum "22.
Juli" ankündigt.

In einer unter http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=437#comment-16275
veröffentlichten Email, die vom Duden-Support stammen soll, wird empfohlen, im
September erneut ein Nachfolgeprodukt für ca 20 Euro zu kaufen, da es trotz der
Ankündigung kein Sprachupdate für die bisherige Duden OOo Suite geben wird.

Ich fühle mich hierdurch von Duden getäuscht und bin ganz schön verärgert.

Wie seht ihr das? Hat vielleicht jemand eine anders lautende Auskunft vom Duden
Support erhalten?

Meine eigene Anfrage an den Duden Support vom 24. Juli wurde bis jetzt noch
nicht beantwortet. Sie kann unter
http://niwi-hh.blogspot.com/2006/07/anfrage-den-duden-service.html nachgelesen
werden.

Grüße,
Tobias
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl